* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ein anderer Fahrer, der seine Radschuhe schon an den Nagel gehängt hat, ist Scott McGrory

 

 

Zu seinem größten Erfolg zählt mit Sicherheit die Goldmedaille im Zweier-Mannschaftsfahren zusammen mit Brett Aitken bei den olympischen Spielen 2000 in Sydney.

 

 

In den letzten Jahren seiner Karriere war sein Stammpartner Matthew Gilmore. Die beiden verbindet eine große Freundschaft.

 

 

Scott war bekannt für seine offene und freundliche Art und hatte für jeden Fan Zeit Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen. Auch bei den anderen Fahrern war er stets beliebt und bei den "Tratschrunden" zwischen den Rennen immer mit dabei.

 

 

Er hat zwar seine aktive Karriere beendet, aber er bleibt dem Radsport erhalten. Als „ Daddy“ für die Fahrer des Teams Drapac-Porsche wird er sie unterstützen und anlernen und ihnen das schöne Deutschland zeigen.

See you in germany in summer 07 guys...